Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2009, 14:12   #16
bluedog
24/7 Poster
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: Menznau LU/CH
Alter: 43
Beiträge: 6.930
Standard

Zitat:
Zitat von Q_Big Beitrag anzeigen
Hä? Wie? Halbnackte Mädelz?


Da wird ja auf einmal einer hellhörig...

Im übrigen: Ich seh das genauso wie die anderen, die hier bisher zum Thema geantwortet haben. Der Soundcontest wird wohl erst aussterben, wenn keiner mehr mitmacht. Ich selbst werde ganz sicher nicht mitmachen. Ich glaube nämlich kaum, dass zwei mikrige Serien-Lautsprecher das überleben würden...

@Rainer: Ich fühl mich grad sowas von high-Tech! Schliesslich muss bei Dir ein einziger Lautsprecher reichen...

Die Idee mit dem Radwechselwettbewerb fänd ich allerdings auch überlegenswert... würd sicher ne Gaudi. Oder man könnt eine draus machen.

Zum Thema Wörthersee-Feeling kann ich nichts sagen. Der Cuore ist mein erstes Auto, und ich war nie da.

Ich hab mich allerdings an nem nach ähnlichem Strickmuster organisierten Provinz-Tuning-Treffen schon unwohl gefühlt, als man(n) zur Misswahl schritt. Ich wusst da schon nicht so recht, wie ich mich nun verhalten sollte... Sollt ich richtig den Proll raushängen lassen, oder dann doch eher auf anständig machen? Die Frage ist nicht ganz leicht zu beantworten, im Provinziellen Rahmen... Da fand ich den Sexy Carwash eher interessant. Wenn denn schon sowas sein muss... Eine Autowäsche ist nie verkehrt (wer mein Auto kennt, weiss das. Ein oder 2 mal im Jahr muss da reichen *g*), und das Gedränge war (weil alle wasserscheu?) nicht ganz so gross...

Und: Nein, ein Daihatsu-Treffen wird wohl nie so werden wie ein VW-Audi-Treffen. Da würden selbst halbnackte Mädels nichts dran ändern. Ausser, dass man dann einen Kinder- oder Familienbereich markieren müsste, um Ehe- und Beziehungskriesen aller Art gar nicht erst aufkommen zu lassen...
__________________
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: Ausrangiert, leider!

Citroen C1 Automatik BJ 2011:

Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.

Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
bluedog ist offline