Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2018, 16:01   #59
MO COJO
Vielposter
 
Benutzerbild von MO COJO
 
Registriert seit: 20.07.2008
Ort: Mittelfranken / Fränk. Seenland
Beiträge: 1.940
Themenstarter
Standard

Sooo - wir haben also heute den Anlasser überbrückt, der Magnetschalter schaltet, der Anlasser zieht durch, der Motor dreht - aaaber verweigert weiterhin das Starten .

Gut - vielleicht ein Defekt (woher auch immer der kommen soll ...) der Wegfahrsperre (ich liiiebe WFS ...) - also aus ´nem anderen L7 (ja, EJ-VE) das Zünschloss samt Schlüssel, Transponderring, Wegfahrsperre und Motorsteuergerät - ausgebaut und in die "Greyce" eingebaut ... Ergebnis, same shit as before .

Der Fehler liegt irgendwo zwischen Sicherrungskasten im Motorraum (denn das EFI-Relais schaltet beim Betätigen des Zündschlüssels) und dem Anlasser ... Stecker sind alle bombenfest dort wo sie am Sichereungskasten sein sollen . .

Ach ja - den Sicherungskasten im Motorraum haben wir heut auch noch mal ausgetauscht, gegen einen vom "Spender-L7" ... hat auch nix gebracht .

So long - schade um den Sonntag - er wäre genauso ereingnisreich verlaufen, hätte ich mich in den Keller gesetzt und ´ner offenen Dose Lack beim trocken werden zugeschaut ... ach hätte ich mal .
__________________
MOCCA ! MO`s Cuore Custom Association Collect them all
MO COJO ist offline   Mit Zitat antworten