Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2007, 17:51   #14
Turmhof24
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Turmhof24
 
Registriert seit: 04.05.2007
Ort: Rösrath
Beiträge: 16
Standard

Liebes Forum,
ich glaube nun auch mal meinen Senf dazugeben zu müssen. Ich treibe u.a. einen fast originalen F10 durchs Gelände. Der ist nicht höher gelegt, hat keine kleinen Helferlein und geht (fast) überall durch. Der Grund ist die Verschränkung von 50 cm und der kurze Radstand. Wundersamerweise habe ich den F10 selbst da ohne Probleme durchgefahren, wo andere mit Sperren, Elektronik und sonst was stecken geblieben sind (Gelände Geilenkirchen bzw. C4F). Es muß nicht für teures Geld höher gelegt werden. Dem Terios fehlt neben der Verschränkungsfähigkeit eine Untertsetzung. Und er hat zuviel Plastikteile in exponierter Position (aber nicht nur der Terios, das haben heute fast alle).
Der Haupteinsatz des Terios soll ja als SUV nicht das Gelände sein. Dazu gibt es andere. Der Terios ist als Fahrzeug konzipiert, mal einen schlechteren Feldweg oder an den Strand (mit Surfboards o.ä.) fahren zu können.
Und dann kann man ja mal nach einer Probefahrt im Offroadgelände fragen. Die Antworten sind bestimmt interessant, Probefahren wird aber bestimmt nicht gehen.

Hans-Peter
Turmhof24 ist offline   Mit Zitat antworten