Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2007, 21:36   #103
Jens87
Vielposter
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.435
Standard

Zitat:
Zitat von Ohmann Beitrag anzeigen
Das hab ich jetzt ganz genau gehört und ich weiß auch wers war; Bürschle, du kommst auch noch dran! :-D

So, genug des Blödelns.

Vielleicht Parcoursfahren auf Zeit: Pylonhütchen mit Wasserbechern obendrauf. Je runtergeschmissenem Becher 20 Strafpunkte, bei Überschreitung des Zeitlimits gibt noch ne Packung, der schnellste mit den wenigsten Strafpunkten bekommt nen Preis?
Hm das erinnert mich jetzt verdammt stark an den AutoBild Wettbewerb letztes Jahr. Da durften wir auch lauter so lustige Spielchen machen, jedoch sind die größtenteils nichts fürs Treffen, da dabei das Material sprich das Auto doch um einiges gelitten hat.
Höchstens der Einpark-Wettbewerb oder das "Wenden im Höfchen" könnten wir für das Treffen übernehmen.

Was mir noch so eingefallen ist, ist ein "Wie viele Leute passen in einen..." Wettbewerb. Aber is natürlich blöd, wie soll man da dann einen Sieger ermitteln und vor allem wer stellt seinen Wagen für sowas zur Verfügung :-D

Hier mal ein paar Bilder nur so als Anregung das meiste wird natürlich nicht durchführbar sein
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg handlingparcours.jpg (28,7 KB, 16x aufgerufen)
Dateityp: jpg höfchen.jpg (42,4 KB, 16x aufgerufen)
Dateityp: jpg rollenauto.jpg (38,0 KB, 16x aufgerufen)
Jens87 ist offline