Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2006, 06:01   #7
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Der Besitzer hat nicht gesagt davon dass da ein K3-VET drinnen ist, das macht mich schon ein bisschen stutzig, und noch mehr stutzig macht mich die aussage "ich hab die Karre so von nem Kumpel gekauft und der hatte mir gesagt das die kiste 80PS hat nun hab ich ihn aber mal auf ner Messstation laufen lassen und da kamen 128PS raus."

Erinnert ihr euch an den gelben L701 vom 2004er Treffen in Hard? Da stand ein gelber L701 mit WIRKLICH aufgemotztem EJ Motor, also andere einspritzung und und und. Dem würde ich das zutrauen dass der soviel PS auf die Walze bringt. Ein K3-VET passt nicht einfach in den L701. Dazu müsste man die Motorhaubenauflage um gute 10cm nach vorne versetzen (wegen dem Turbolader) die Motorhaube erhöhen (erinnert euch an die aussage von cuore-freak bez. K3-VE Motor im L7 dass er nur ohne Luftfilter die Haube zu bekommt?).

Lasst uns mal abwarten was der Besitzer sagt und wartet auf die Bilder bevor man annimmt es handelt sich um einen K3-VET Motor, auch andere Motoren können soviele PS haben wenn sie ordentlich getunt wurden!
  Mit Zitat antworten