Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2016, 00:13   #12
Terinator
Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2016
Ort: NRW
Beiträge: 83
Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von ThomasE. Beitrag anzeigen
auch hinter Steinschlagschutz im Radhaus kann´s übel aussehen. Wie so alle Plastikteile neigt es dahinter unbemerkt zu gammeln
Du sagst es

Wenn es nach mir ginge, wären die Radhäuser nur vernüftig lackiert, mit Mike Sanders Versiegelt und mit Radhausschalen gegen Steinschlag, Matsch und Spritzwasser geschützt. Hat sich so schon mehrfach bewährt

Bedingt durch unregelmäßige Trainings (Radsport) und Krankheit ging es nur schleppend weiter. Hinzu kam noch, daß auch der Radlauf und Schweller durchgerostet war.

So musste ich nochmals aufwändig Reparaturbleche anfertigen, einschweissen und lackieren.

Aber das Radhaus/Radlauf/Fußboden hinten rechts sind nun fertig geschweißt, lackiert und versiegelt. Die Hohlraumversiegelung folgt an wärmeren Tagen mit Doku.

Nach den Schweißarbeiten habe ich alle Nähte, Faltze ect. mehrfach owatrolt, mit Owagrundol, dann mit Chassislack gestrichen. Anschliessend alles mehrfach mit Mike Sanders gestrichen und mittels Heissluftfön in Falze ect. getrieben und selbige verschlossen.

Den blechernen Radlauf habe ich in Mike Sanders Fettband gepackt, vorher und nachher mit MS gepinselt und darauf die Radhausschale montiert.
Sämtliche Befestigungen der Verbreiterung, Steinschlagschutzes und Schmutzfänger wurden durch Edelstahlschrauben, Federmuttern ersetzt und auch mit Mike Sanders behandelt. Auch unter dem Stoßfänger wurde gesandert (gelbe RÜckstände).
__________________
Liebe Grüße Stefan
Terinator ist offline   Mit Zitat antworten