Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2010, 10:23   #7
Oberpfalz
Benutzer
 
Benutzerbild von Oberpfalz
 
Registriert seit: 07.05.2010
Ort: Weiden/Opf.
Alter: 58
Beiträge: 31
Themenstarter
Standard Ich hab's getan!

Nachdem ich mich schon monatelang durch Internetrecherche mit dem "Thema Terios" befasst habe hat nun eure positive Resonanz (im Forum und in diesem Post) mir den letzten Ausschlag gegeben mich in die Welt der Allradfahrer vor zu wagen.

Jetzt ist es also soweit. Ich habe es getan:
Terios top 4WD, Bj. 02/2007, 24.500 km, 2. Hand (1. Hd Tageszulassung), scheckheftgepflegt, AU/HU neu, AHK (abnehmbar) und PDC (nachgerüstet) für 12.900 Euro in Rot befindet sich nun in meinem Besitz. Ich bin schon ganz hibbelig und freu mich wie ein

Der Terios wurde nur zum Einkaufen bewegt. Kein Gelände (bisher ) und nur einmal im Hängerbetrieb benutzt. Ein Nichtraucherfzg. und der Innenraum sieht aus wie neu. Die Dame hatte keine Kinder, also kann man davon ausgehen das die hinteren Sitze bisher fast unberührt sind. Und das kleine Hündchen musste immer schön brav auf der Hundedecke im Kofferraum "Sitz" machen.

Der Wagen wurde von der Vorbesitzerin von einem Toyota-Händler erworben und von diesem regelmäßig gewartet und die Vorbesitzerin sagte das der Terios im Prinzip ein RAV der 1. Version sei und nur die Karosserie neu gestylt wurde. So sagte man es ihr in der Fachwerkstatt. Sie erzählte mir weiter das der Wagen neu gut 24.000 Euro gekostet und sie 19.000 vor zwei Jahren bezahlt hätte.

Von einem Daihatsu Händler in der Nähe erfuhr ich das der Allrad-Antriebsstrang von Steyr-Puch gefertigt würde. Leider konnte der nicht mit einem Wagen in dieser Preisklasse dienen.

Wenn ich den Terios endgültig in Besitz genommen habe werde ich mal ein Bildchen posten.

Noch eine Frage: Hat jemand Erfahrung mit den Tönungsfolien von CS-Cars.de? Diese gäbe es schon vorgefertigt für die hinteren Scheiben.

Schönen Sonntag noch und einen (derzeit noch) sonnigen Gruß aus der Oberpfalz.

Geändert von Oberpfalz (09.05.2010 um 10:26 Uhr)
Oberpfalz ist offline   Mit Zitat antworten