Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2008, 14:13   #3
benrocky
Vielposter
 
Benutzerbild von benrocky
 
Registriert seit: 27.01.2003
Ort: Bornheim (Rheinl.)
Alter: 44
Beiträge: 3.169
Themenstarter
Standard

Hallo!
Nein das Rad war schon ganz runter, auch teilweise von der Felge innen und laut Handbuch vom Copen hätte man das bei ganz platten Reifen auch nicht verwenden können/dürfen.

Klar sieht das nicht schön aus, aber ich mein auf welchem Auto sieht ein Notrad schon gut aus? Ich mein das ist so immer noch besser als gar nicht weg zu kommen. War auch eher als Tipp für die Copen Fahrer gedacht, falls man in der Gegend rum fährt könnte man sich im Notfall ja eins zu Hause in den Keller legen und den Copen irgendwo parken. Ggf. kann man sich dann so abholen lassen oder das Notrad bringen lassen und man kommt zumindest erstmal wieder nach Hause.

Es ist zumindest komfortabler und einfacher als das Reparatur-Set. Aber natürlich keine Dauerlösung und da der Copen morgen eh in Winterschlaf gehen darf, kommt morgen eine Felge mit Reifen drauf (Serienfelge) von meinem Händler, der seinen Copen auf 16" umgerüstet hat und noch welche übrig hat. Im Frühjahr kommt der Copen dann zum TÜV und bekommt dann auch vier neue Reifen, die sowieso fällig waren.

Schöne Grüße
Thomas
__________________


Mein Copen. Mein Materia 1.3.

Copen:

Materia:
benrocky ist offline   Mit Zitat antworten