Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2019, 15:53   #1
KRS One
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2019
Ort: Mannheim
Beiträge: 1
Unglücklich Fensterheber ohne Funktion

Hallo Forum, ich bin neu hier und benötige gleich mal eure Hilfe.

Ich besitze einen Cuore l7 bj 2002. Das Fahrzeug stand knapp 2 Jahre rum und ich habe begonnen es wieder zu richten. Ich hatte vorher ein problem mit der Elektrik, welches ich mit neuen Relais im Sicherungskasten im Motorraum beheben konnte. Im Zuge dessen habe ich alle Elektrischen Steckverbindungen gereinigt und mit Kontaktspray eingesprüht. Jetzt mein eigentliches Problem. Nach der Reinigung gingen meine Elektrischen Fensterheber nicht mehr. Ich habe alle Steckverbindungen geprüft ob diese richtig befestigt sind,wobei 2 Stecker im Motorraum liegen, die aber glaube ich vorher auch nicht angeschlossen waren.ich habe alle Sicherungen mit dem Multimeter durchgemessen, doch an den Schaltern für die Fensterheber liegt einfach keine Spannung an. Dem Kabel folgen funktioniert nicht, da es irgendwann im Kabelbaum verschwindet. Weiß jemand genau welche Sicherung für die Fensterheber zuständig ist? Einen Schaltplan bekommt man leider im Internet nicht und im Fahrzeug Buch ist das leider auch nicht ersichtlich.

Lg. Kai
KRS One ist offline   Mit Zitat antworten