Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2017, 09:46   #14
lookshe
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2017
Ort: hier und da
Beiträge: 4
Standard

Hallo zusammen,

ich, der neue Hoster, habe am Server mal eine Kleinigkeit umgestellt und bitte euch nochmal zu testen. Allerdings waren meine bisherigen Tests alle erfolgreich, sodass ich mir momentan nicht erklären kann, was das Problem sein soll. Einzig manchmal ist mir aufgefallen, wenn irgendwas vom Forum im Hintergrund noch nicht ganz geladen war, dass dann das Zitieren nicht korrekt übernommen wurde. Dazu musste ich aber schon extrem schnell klicken um das zu erreichen. Ansonsten muss ich sagen, ob mit oder ohne Umstellung am Server bei mir keines der besagten Probleme nachzustellen war.

Da es scheinbar also kein generelles Problem ist, sonst wären bigmcmurph und ich auch betroffen, bitte ich euch als User, auch genauer zu überprüfen, ob es nicht eventuell an irgendwelchen Einstellungen oder ähnlichem bei euch liegen kann. Dazu bitte einmal mit anderem Browser ausprobieren, ggf. alle Addons deaktivieren und schauen, ob die Probleme immer noch auftreten.

Zum Testen könnt ihr ja einfach den von mir zum Testen verwendeten Thread nutzen: http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=45500

Danke für eure Unterstützung beim Finden des Problems!
lookshe ist offline   Mit Zitat antworten