Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2019, 12:17   #57
SleepWalker
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2019
Ort: NRW
Beiträge: 2
Standard

Danke für eure Antworten. Ich habe mittlerweile auch jeden einzelnen Post gelesen und weiß nun auch diese Bilder verloren gegangen sind. Schade :( Ich weiß nur das meinen alten Golf 3 einfach die Boxenverkleidungen abgenommen werden konnten und schon war man an der Box selbst. Dauerte 1 Minute.

Beim Cuore die Beschreibung bis zu dem "Sicherungsring", das kann ich mir noch bildlich vorstellen, aber wie oder wo ich dann was, aus welcher Nut schieben soll ist mir nicht klar. Springt mir dieser Sicherungsring gleich ins Blickfeld oder ist der eher verborgen? Wieso das Tuch drunter legen, fliegen da sonst Teile beim Abnehmen der Verkleidung unten raus?!

Habe gesehen das im Netz verschieden "Einbausets" verfügbar sind, weiß aber nicht ob die was taugen. Ab 30 Euro gehts los: https://www.just-sound.de/?ActionCal...scription%5D=1

Mein Problem ist, ich habe einen Cuore Chili von 2006, dort geht nur der vordere LS an der Fahrerseite. Der Vorbesitzer hat ein Blaupunkt Radio welches sich erfreulicherweise direkt rausziehen lässt und hoffentlich ISO oder DIN Adapter schon hat, eingebaut. Ich werde heute prüfen ob ein Radiowechsel oder das neu Anstecken wenigstens die zweite Box vorne wieder zum laufen bringt. Sind denn eigtl. hinten LS serienmäßig eingebaut oder nur diese Verkabelung bis in die B Säule ohne die Boxen selbst? MfG

Geändert von SleepWalker (06.01.2019 um 12:20 Uhr)
SleepWalker ist offline   Mit Zitat antworten