Thema: Strom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2005, 18:40   #10
beifahrertür
Benutzer
 
Benutzerbild von beifahrertür
 
Registriert seit: 12.06.2005
Beiträge: 321
Standard Re: jahhhhhhhhh

Zitat:
Zitat von Ri0n
das ist deine meinung . aber ich zeigs dir mal aufm nächsten treffen . und ich wette ich bin lauter wie dein kleiner
laut ist eine sache, klang die andere, der cuore (das ist nicht meiner, ich war nur bei der komponentenauswahl und beim einbau tätig!!!) im oben angegebenen thread kann aber beides! ok... gemessen wird erst beim nächten db-drag in der nähe, von daher kann ich keinen repräsentativen wert der "lautstärke" nennen...

aber meine erfahrung hat mir gezeigt, und leuten mit deiner einstellung, das diese sich sehr oft irren...

Zitat:
Zitat von netwurst
Für ordentliches Material wuß man schon ein bisschen mehr ausgeben. Und nochwas zu den leicht überhöhten Leistungsangaben im CAR-Hifi Bereich. Mit der richtigen Ausstattung bleibst du schon bei "echten" 2x50 Watt ncht mehr im Auto sitzen
zum einen ist ein watt nicht gleich ein watt...
irgendwelche max. oder gar pmpo angaben irgendwelcher asia-import-pseudo endstufen braucht man erst garnicht zu erwähnen...

auch finde ich es falsch zu sagen, "ich habe 100w, ich bin laut" (ich weiss, das beispiel ist provokativ und zu gleich auch subjektiv naiv), man kann schließlich nicht einen dampfhammer wie eine spl dynamics ext 4000 d mit einem fein auflösenden, dynamikprügel wie einer genesis sa50 vergleichen (erst recht nicht von den leistungen), kommt halt immer drauf an was man will...

meine eigener einbau im auto ist eher in richtung spassanlage ausgelegt als auf klang...
__________________
keine ahnung... davon aber viel!
beifahrertür ist offline   Mit Zitat antworten