Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2020, 13:41   #23
philipowitsch
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2020
Ort: Rinteln
Beiträge: 8
Standard

erstmal ein riesengrosses Dankeschön an @bluedog für den sehr ausgiebigen und sehr nützlichen Beitrag zu L276 vs. C1!! Sorry dass ich erst jetzt reagiere, ich hatte mit der Erkältung, die sich beim Angucken des L276 manifestiert hatte, das Bett nicht verlassen...

Tatsächlich denken wir natürlich über den C1 nach, und da hast du einige Dinge sehr hilfreich beleuchtet!

Blöd ist, dass ich bei dem Cuore nicht wirklich nach Rost geguckt hatte, weil ich dachte, das wäre "heute" nicht mehr so das Thema...

kurze Frage an @tingle (oder auch an alle): Wie machen sich die von dir angesprochenen Probleme mit dem Ventiltrieb bemerkbar?

besten Dank für eure Unterstützung!! Es ist echt nich einfach mit so einem Autokauf... Damals den Jazz hatte mir ein Kollege unter rein rationalen Gesichtspunkten ausgesucht, und ich hatte ihn neu bestellt, ohne ihn auch nur probegefahren zu haben. Ich dachte mir 'der erste Japaner meines Lebens, einfach mal schauen, was kommt' (hat mich bisher sehr positiv beeindruckt). Damals war Geld nicht knapp, ich hatte eine Anstellung als Ingenieur. Heute habe ich meine Kündigung für Ende August in der Tasche, und das Auto soll für meine Freundin angeschafft werden, die sowieso noch nie mit ihrem Geld hingekommen ist, auch ohne Auto...

Grüsse!
philipowitsch ist offline   Mit Zitat antworten