Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2009, 14:33   #25
Bandit
Benutzer
 
Benutzerbild von Bandit
 
Registriert seit: 27.05.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Beiträge: 486
Standard

Zitat:
Zitat von bigmcmurph Beitrag anzeigen
Irgendwie komisch, dass du in deinem zweiten Beitrag hier so was ankündigst und das
das Daihatsu-Forum Team davon nichts weiß ...

Außerdem laufen bereits weitere Planungen und dann würde es an einen bereits bekannten Ort gehen beim Treffen.

Greetings
Stephan
Wenn ich mal eben kurz den Beitrag von Frieda04 (auf-)erklären dürfte:

Dierek und Actimel hatten mir bei einem Treffen lezten Dezember auf dem Monschauer Weihnachtsmarkt gesagt das es dieses Jahr wohl nichts mit einem Treffen auf den bekannten Plätzen in Hardt und Gevenich wird und das wir uns doch auch mal nach neuen geeigneten Plätzen für das große Forums-Treffen umschauen sollten.

Da Stella (Frieda04) hier in Düsseldorf bei einem großen und Einflußreichen Arbeitgeber beschäftigt ist, hatte ich sie letzten Dezember auch mal gebeten sich umzuschauen bzw. umzuhören.

Also bitte nicht böse sein, wollten keinen damit übergehen und geplant (wie Frieda 04) schreibt ist auch noch nichts! Haben uns lediglich nach Plätzen umgeschaut und ein parr anfragen gestellt.
Bisher kamen aber auch nur absagen, oder garkeine Antworten bzw. da wo wir zusagen bekommen haben, habe ich direkt an dierek und actimel weitergeleitet.

Viele Grüsse
Ralf
__________________


BlueStar Materia 1,5 VSC
NEXT Level evolution: 582 LEDs inside


Bandit ist offline