Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2009, 12:17   #13
Chris_AC
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2009
Ort: Eschweiler
Alter: 60
Beiträge: 4
Themenstarter
Standard

Hallo Arnold,

ja, ich habe beide mit dem Angebot des Anderen konfrontiert. Händler G. hat sich auf keine Preisverhadlung eingelassen ... B auch nicht.

Also scheint man DOCH in der heutigen Zeit Gebrauchtwagen einfach zu verkaufen.

Mwst. ausweisen lohnt sich natürlich ... da kommen knapp 2000 rein und wir müssen für den Getz dann halt 1000 wieder abgeben, 1000 gespart also.

Wir tendieren mittlerweile sehr dazu 300 km zu fahren und den hier abzuholen. Finanziell mit Eintausch 1500 mehr, aber dafür viel neuer und das beige Leder sieht doch elegant aus.

Anschliessend würde ich den halt nach G+K bringen (habe schon mit denen telefoniert) Inspektion und Hohlraum/Unterbodenschutz machen lassen, sowie die anderen Teile auch in Holz nachrüsten lassen und natürlich auch die richtigen Gurtführungen montieren lassen.

Also rein theoretisch ist die Entscheidung gefallen, wenn meine Frau mitspielt. Freundlicherweise hat mir Kalle hier aus dem Forum angeboten, heute Abend so einen mit beigem Leder mal anzusehen ... vielleicht kann meine Frau (158cm "groß") dann ja mal Probesitzen und findet ihn vielleicht doch nicht mehr so hässlich.

Tja, zu 99% werde ich dann in zwei Wochen auch einen Copen fahren ... ich hab mich halt verliebt ;-) ... nun muss nur noch meine Frau überzeugt werden. Kalle ... hiiiillllffff mir bitte !!!
Chris_AC ist offline   Mit Zitat antworten