Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2010, 14:37   #13
bluedog
24/7 Poster
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: Menznau LU/CH
Alter: 43
Beiträge: 6.930
Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von mike.hodel Beitrag anzeigen
Schau mal bei der Techno AG unter www.techno-ag.ch nach. Die haben eine auf Kautschuk basierende, weisse Unterbodenfarbe, die Dir evtl. dienlich sein könnte.
Wir bei der SBB verwenden seit Jahren Innotec- Produkte und sind sehr zufrieden.
Hast Du eine Produktbezeichnung für mich? Klingt interessant. Nicht nur für die Reifen...

Nur scheine ich leider grade mit Blindheit geschlagen. Nicht nur, dass ich diesen netten Hinweis von Dir erst jetzt gesehen habe, sondern auch noch, dass ich besagten weissen Unterbodenschutz auf der Website nicht gefunden habe... Wenn ich aber wüsst, wie das Zeug heisst, könnt ich ja mal nachfragen.

Nur: Ich kann ja nicht kommen, und sagen, ein Freund habe mir so nen weissen Unterbodenschutz auf Kautschuk-Basis genannt, nachdem ich nach sowas wie weisser Reifenfarbe gefragt hätte... die halten mich sonst womöglich für einen geistigen Oldtimer.

Immerhin: Ich hab noch drei intakte Sommerreifen für Tests und Probeläufe im Keller... Wegschmeissen tu ich die so oder so... Da kann ich das Malen und die Farbe dran ausprobieren.

Danke Dir für den Hinweis.
__________________
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: Ausrangiert, leider!

Citroen C1 Automatik BJ 2011:

Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.

Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
bluedog ist offline   Mit Zitat antworten