Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2017, 06:55   #16
MO COJO
Vielposter
 
Benutzerbild von MO COJO
 
Registriert seit: 20.07.2008
Ort: Mittelfranken / Fränk. Seenland
Beiträge: 1.940
Themenstarter
Standard

Sooo, nachdem Sven und ich am Sonntag erst mal eine wohlverdiente Siesta eingelegt haben - um das herrliche Spätsommerwetter zu genießen - haben wir die frisch gelackte "Greyce" wieder in die Schrauberhalle getrailert .

Nicht ohne den Wagen vorher noch komplett zu polieren - anbei noch ein paar Impressionen vom Lackieren .


Nach dem Füllern hab ich noch Steinschlagschutz auf Schweller und die hinteren Radlaufkanten aufgebracht .








Da ich bei den Anbauteilen noch ein bißchen mit dem Thema mattgold "spielen" will - dachte ich mir kann ein wenig "Goldstaub" im Klarlack vielleicht nicht schaden - aber vorsicht nicht zuviel des Guten ... "Flakes can make it - Flakes can break it" ...





Und das war der vorerst letzte Lackierdurchgang, die restlichen Einzelteile - wer sich jetzt wundert wo die erwähnten Funstoßstangen sind ... die reiche ich noch nach, wenn ich fertig bin mit Kunststoffschweißen ... da hab ich noch ein paar Modifikationen geplant .

Und solange müßen eben die alten, gecleanten Stoßstangen vom "Bomber" und "Lumpi" herhalten - genau, was macht eigentlich der "Lumpi" ? Den hatte ich doch letzten Winter gefahren ...








Schöne Woche noch - greetings Mo .
__________________
MOCCA ! MO`s Cuore Custom Association Collect them all
MO COJO ist offline   Mit Zitat antworten