Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2019, 07:20   #3
steffri
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2019
Ort: 71566 Althütte
Beiträge: 3
Themenstarter
Standard

1)
Also dann möglichst von innen schauen und wo möglich unter Verkleidungen etc. Gut das werde ich dann machen. Die Versiegelung wolllte ich sowieso machen lassen, es geht mir mehr darum eine möglichst gute Substanz zu finden.
2)
Ja genau das waren meine Gründe, dann bleibe ich dabei und schaue nach wenig km

Die Probleme mit meinem Lupo waren nicht konzeptuell, da fand ich den eigentlich auch gut. Es fing schon an bei ersten längeren Fahrt war die Zündspule kaputt, dann ist das Getriebe verreckt und es ging so weiter, war ein Benziner. Im Innenraum löste sich nach kurzer Zeit der Softlack usw...
DAgegen war mein Cuore L501 einfach grundehrlich.

Langstrecke wird bei dem Trevis kein Thema, da nehmen wir dann ein anderes Auto. Dass der Trevis teurer und seltener ist als ein Cuore ist mir klar. Es ist halt die Optik, die mir viel besser gefällt und dafür muss ich eben was bezahlen.

Eilig habe ich es nicht, es gibt bei mobile/autoscout24 schon ein paar aber leider überwiegend sehr weit weg von mir. Von den Cuore gefällt mir optisch eigentlich nur der L701 aber da einen zu finden, der noch was taugt stelle ich mir schwierig vor.
steffri ist offline   Mit Zitat antworten