Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2015, 10:16   #6
goodspeed
Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2014
Ort: singen
Alter: 33
Beiträge: 33
Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von Charly77 Beitrag anzeigen
Allianz ist echt Apotheke.

Innerhalb der zwei Wochen frist hättest du eine möglichkeit gehabt zu kündigen. wenn die verstrichen ist geht es nur noch ende November für das darauf folgende Jahr.
(oder man versäumt sein ersten beitrag zu bezahlen. dann wird von der versicherung gekündigt.)
erstmals vielen dank für die antworten. ehrlich gesagt habe ich noch gar kein geld auf dem konto. erst ende des monats kommt mein lohn. vllt kann man das noch abbrechen.

ich wusste nicht, dass man das zweitwagen auch bei einer anderen versicherung melden kann. vllt kann man da noch was machen. ich spreche heute mal mit meiner mutter.

in der versicherung ist übrigens schutzbrief dabei. ist es deswegen vllt so teuer? und nein es ist keine teilkasko dabei. nur haftplfichtversicherung. übrigens ist der l251 um einen punkt in der typklasse haftpflichtversicherung gestiegen. also jetzt 14pkt

zu mir selber:
-geburtstag 19.04.1991 (23männlich)
-6000 km jährliche fahrleistung (werde wahrscheinlich mehr fahren)
-mein erstes auto
-führerschein seid 2013 und habe 4 pkt in flensburg, wodurch sich die probezeit um weitere 2 jahre verlängert
-wohnort in einer kleinstadt (78224)

habe das check link mal ausprobiert da kamen 850 euro oder ich habe es falsch eingestellt.
goodspeed ist offline   Mit Zitat antworten