Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2009, 22:21   #3
hatzi
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von hatzi
 
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Fürth
Alter: 61
Beiträge: 13
Blinzeln

hallo zusammen
hab mit meinem cuore jetzt knapp 27000km seit juli 08 runter. bin eigentlich, bis auf einige konstrucktive macken, recht zufrieden mit der knutschkugel. absolut toll finde ich die verstellbare rückbank, das super händling (wendekreis) und den einfachen unkomplizierten aufbau des amarturenbretts (habt mal nen benz/audi oder so und such nen sender am radio, da schaust blöd drein). für den winter ist der aber nicht gemacht. das fahrwerk und antrieb schon, jedoch nicht der rest. da wären neigung zum beschlagen der scheiben, zu kleiner scheibenwaschbehälter und der größter "mangel" auf autobahn frierender motor!!!!! mir ist es passiert das der motor bei -17° und 140kmh auf der autobahn in den warmlaufmodus ging (höheres standgas mehrverbrauch). dachte erst es sei was kaputt. nix da alles ok nur zu kalt. kühler kühlerschläuche eiskalt motor nichtmal handwarm und das nach 120km fahrt. da werd ich mir im nächsten winter was einfallen lassen und den warm zu kriegen. seitenwindempfindlichkeit ist kontruktionsbeding damit kann ich leben.
ansonsten bin ich zufrieden und hoffe das es auch andere mit dem cuore sind und werden.

grüße von hatzi
hatzi ist offline   Mit Zitat antworten