Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2007, 17:04   #5
25Plus
Vielposter
 
Benutzerbild von 25Plus
 
Registriert seit: 10.04.2006
Ort: Freising
Alter: 37
Beiträge: 3.693
Standard

Da hab ich auch noch was, schon vor längerer Zeit abgespeichert:
Zitat:
Versichern Sie Ihren DAIHATSU G 10 (CHARADE) (38kW = 51PS) richtig

Es versteht sich von selbst das man für einen DAIHATSU G 10 (CHARADE) eine Autoversicherung braucht. Auf unseren Webseiten zur Autoversicherung finden Sie bestimmt Ihr persönliches Sparangebot. Entweder durch einen direkten online Vergleich oder durch die Anforderung eines persönlichen Angebotes. Mit wenigen Schritten finden Sie Ihre richtige Autoversicherung für Ihren DAIHATSU G 10 (CHARADE) und sparen Jahr für Jahr.
Clicken Sie hier für Ihren persönlichen Autoversicherungsvergleich

Details zum DAIHATSU G 10 (CHARADE) (38kW = 51PS)

Der DAIHATSU G 10 (CHARADE) besitzt einen pferdestarken Motor und dynamische Nockenwellen, große Einlaßventile und eine leistungsstarke Auspuffanlage. Der DAIHATSU G 10 (CHARADE) ist ein wunderwerk moderner Technik. Mit all diesen Attributen läßt der DAIHATSU G 10 (CHARADE) an seiner Leistungsfähigkeit keinerlei Zweifel aufkommen. Für das Gefühl von Stabilität auch bei hohen Geschwindigkeiten sorgt im DAIHATSU G 10 (CHARADE) ein ausgefeiltes Fahrwerk mit Stoßdämpfern. Selbst bei über 100 km/h kommt keine Unruhe beim DAIHATSU G 10 (CHARADE) auf. Der DAIHATSU G 10 (CHARADE) besitzt satte 51 PS (38 kW). Lediglich der Kraftstoffverbrauch schränkt das Fahrvergnügen beim DAIHATSU G 10 (CHARADE) ein wenig ein. Dennoch ist der DAIHATSU G 10 (CHARADE) ein hervorragendes Auto. Der DAIHATSU G 10 (CHARADE) steht bei uns in der Nähe in einem großen Autohaus. Des öfteren schon bin Ich mit meiner Freundin vorbeigefahren und habe mir die Nase an den Fenstern plattgedrückt. Der DAIHATSU G 10 (CHARADE) kombiniert anspruchsvolles Design mit moderner Technik. Leider kam ich noch nicht in den Genuß, den DAIHATSU G 10 (CHARADE) auf der Straße zu testen.
Ist natürlich von einer anderen Seite - aber auch ganz lustig zu lesen.
Das meiste, das auf der Seite steht die Rainer gefunden hat wird wohl stimmen - nur die Texte sind ziemlicher Käse.

Mfg Flo
__________________
Spritmonitor.de____________-> Das ist mein Auto <-
2005____________2006____________2007____________2008

Geändert von 25Plus (24.05.2007 um 17:08 Uhr)
25Plus ist offline   Mit Zitat antworten