Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2007, 16:49   #4
Reisschüsselfahrer
Admin
 
Benutzerbild von Reisschüsselfahrer
 
Registriert seit: 28.12.2003
Ort: Lauenburg
Alter: 38
Beiträge: 7.220
Standard

Zum L501 steht übrigens das hier, nicht sehr vertrauensvoll !!!!!!
Zitat:
ehen Sie sich hier die vielfältigen Möglichkeiten der Maklersoftware an. Das Motorrad, auch Krad (Kurzwort für Kraftrad), ist ein motorgetriebenes, nicht schienengebundenes Landfahrzeug mit zwei Rädern hintereinander (einspuriges Fahrzeug). Rechenkern zur Pensionsversicherungsmathematik. Mit einer Kfz-Versicherung sichern Sie sich gegen mögliche Schadenersatzforderungen Dritter ab. Das umfangreiche Leistungsangebot reicht von einer bestmöglichen medizinischen Versorgung bis hin zur wirtschaftlichen Existenzsicherung durch finanzielle Entschädigungen. Überprüfen Sie Ihre Policen. In Zeiten der Gesundheitsreform wird die Private Zusatzversicherung immer wichtiger. Eine Voraussetzung dafür ist eine Prüftechnik, mit der sich die ganze Bandbreite von Beanspruchungen realitäts- und praxisnah simulieren lässt. Krankenkasse: Wechseln und sparen. Ihren Laptop/PC stellen wir Ihnen unsere aktuelle Tarifsoftware und weitere Serviceprogramme zur Verfügung. Dem 32 KW Benzin-Motor verdankt der Daihatsu Cuore (L501) sein gutes Strassenverhalten. Ausführlich probiert haben wir den Cuore (L501) auf einer Reise in die Toskana. Designed und gestyled, das Auto sticht ins Auge. Jede Umdrehung des 5600 Antriebs wird beim Cuore (L501) auf die Strasse umgesetzt. Seit 2000 wird der Cuore (L501) erzeugt. Ist mal keine Tankstelle zur Hand? Keine Panik, der Tank kann 32 Liter halten, etwas Reserve ist da auch noch drin. Auch für Fahranfänger geeignet, die Kurvenlage des Cuore (L501). Dem Wagen stehen auch breite Reifen mit Alufelgen - wie in einem kürzlich gesehen Sonderumbau. Bei Daihatsu geht nichts über Fahrgefühl und Spass am fahren. Den Cuore (L501) würde ich gerne jeden Tag fahren.
__________________
ED läuft immer!!!!!

<-Mein L501 (Nummer 2 lebt!)


<-Mein MR2

Reisschüsselfahrer ist offline   Mit Zitat antworten