Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2003, 23:22   #2
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Rod!

Zuerst mal herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Mir ist das auch schon aufgefallen dass bisher leider noch kein Terios Fan zu uns gestossen ist . Aber einen Feroza Fahrer haben wir hier (es ist Kamil), also ist ja sicher nicht so das wir nur auf die "bekannteren" Modelle von Daihatsu zugehen. Wir sind einfach nur ein grüppchen von Leuten die einfach zu und hinter Daihatsu stehen und wo jeder SEINEN Grund hat warum er fahrer dieser Marke ist.

Da gibt es die vernunftsmenschen die einen Daihats fahren weil es so billig ist (obwohl der Preis in 90% aller fälle beim ersten Daihatsu eine Rolle gespielt hat) und andere die (wie mich) bei denen einfach NUR Feststeht dass das nächste Auto wieder ein Daihatsu ist egal ob es jetzt um die zuverlässigkeit dieser Autos geht oder sonstwas.

Er heisst übrigens YRV, was für "Young Recreational Vehicle" steht

Jetzt möchte ich dich aber mal fragen wie bist DU eigentlich auf die Idee gekommen dir einen Daihatsu (in dem Fall Terios) zu kaufen? Hast du gutes gehört über diese Marke oder weil der Terios einfach ein geniales Auto ist?


grüße



Rainer


PS: Hast du am 13.September schon was vor? Da veranstalten wir nämlich das 1.Internationale Daihatsu Treffen in Mönchengladbach, wäre super wenn du auch zeit und möglichkeit hättest zu kommen.
  Mit Zitat antworten