Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2008, 12:13   #11
mv4
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von mv4
 
Registriert seit: 07.11.2005
Ort: Vogtland 50° 30' 28.65" N / 12° 24' 13.00" E
Beiträge: 1.244
Standard

...ganz klar Teneriffa...wenn du dort vor ort bist...werden wir uns sicher mal treffen können..werde dort sicher mal mit dem Rad die Insel unsicher machen.
Piaggio und Suzuki sind zwei unterschiedliche Fahrzeuge...auch wenn sie ähnlich aussehen. Die unterschiedlichen Erscheinungsformen (hauptsächlich Frontbereich) beim Porter/Hijet sind bedingt durch ...sagen wir mal Faclift..der so um 2000 gewesen ist..ab diesen Zeitpunkt gab es fürn Porter/Hijet auch den 1300ccm Benziner...die Vorgänger Modelle hatten 1000ccm Benziner (Vergaser und Einspritzer, die Dieselvarianten laß ich jetzt mal ausen vor)
Du müsstest also ab Bj. 2000 suchen...mit 48KW...kann auch sein das die schon vor 2000 gebaut worden sind...bin da nicht ganz sicher..auf jeden Fall 48KW..das ist dann das neuere Modell.

Bezüglich schlechter Presse: sicher kannst du einen Piaggio/Hijet nicht mit einen normalen PKW oder Van vergleichen der das doppelte bis Vierfache kostet. Der Piaggio ist ein einfacher robuster günstig zu unterhaltener klein LKW...wie gesagt für kurze Strecken..besonders in der Stadt wie geschaffen...und wenn es übers Land geht..auch kein Problem..wird halt im Original zustand ab 110 etwas lauter. (so schnell dürft ihr eh nicht fahren...grins)
Ich hatte lange Jahre nur Benz gefahren ...glaub mir ich vermisse nix..wenn mein Hijet mal vor mir das zeitliche segnen sollte ...ich würde mir sofort wieder einen holen. Für jeden Tag brauch ich auf keinen Fall mehr.
Und für meine Italien..Griechenland Fahrten habe ich ja mein Rad, und wenn es schneller sein soll auch den Extol.
__________________
ciao mario

Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX

mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch...


früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia


Eppur si muove

Geändert von mv4 (17.01.2008 um 12:27 Uhr)
mv4 ist offline   Mit Zitat antworten