Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2013, 20:19   #22
Flo93
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@62/1Wieviel hat dich denn der spaß gekostet?
Hast du es allein gemacht oder von einer Firma machen lassen?


Aber seien wir mal ehrlich sagen wir er kommt von 54 ps (hat der L7 oder?) auf 100 ps
Fahrwerk,Karosserie,Bremse muss alles umgebaut werden da werden die Teilekosten schon mehr Wert sein als der Cuore an sich (Sorry aber ist nunmal so)
1. Fall: TÜV was machst du wenn der TÜV nicht mitspielt dann stehst du da hast sagen wir mal 5000 € mal ebend in den sand gesetzt.
2. Fall: Unfälle passieren so schnell und in den eigentlich einfachsten situation sehr schnell.


Davon abgesehen als Fahranfänger reichen die 54 PS alle male
Ich hab mein Führerschein nun schon fast zweieinhalbjahre und ich geb es ehrlich zu es gibt sachen wo man etwas verunsichert ist da man die realität in der Fahrschule nicht lernt.

Jugendlicher leichtsinn Ampelrennen usw. macht spaß vorallem mit dem Cuore der sich wie ein GoKart fährt

Denke mal bei der Leistung auf der Vorderachse und dem geringen Gewicht sollte solch ein Spaßmobil wohl doch eher ein Erfahrener fahrer fahren und nicht einer der gerade erst 18 geworden ist oder erst wird.

Ich bin mal mit einem BMW M1 gefahren absolut hammer geil keine frage auch nicht zu vergleichen mit einem Cuore aber ich bin auf nem alten Flugplatz damit gefahren und sobald ich kurz eingelenkt hab gas geben wollte so wie ich es gewohnt bin vom cuore kam der mit dem arsch und hat sich sofort gedreht
Klar Hinterachsantrieb gegen Vorderachse aber übermüt endet genau gleich und zwar im Unfall gerade weil die Erfahrung als Fahranfänger fehlt.

so das war es erstmal Schreibfehler, unklare schreibweise usw. tut mir im vorraus leid wer etwas nicht versteht einfach kritik abgeben ich werde mich dazu dann äußern und es deutlicher schreiben

MfG Flo

Geändert von dierek (29.03.2013 um 23:05 Uhr)
  Mit Zitat antworten