Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2020, 18:51   #191
Bauer_Sucht_Sau
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Bauer_Sucht_Sau
 
Registriert seit: 07.12.2018
Ort: Wutöschingen
Beiträge: 1.101
Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von Bauer_Sucht_Sau Beitrag anzeigen
...https://www.ebay.co.uk/itm/CON-ROD-E...oAAOSw~y9ZAdL7
Falls Ihr Teile davon benötigen, teile ich die Bankdaten Euch mit

...
Heute ist wieder Weihnachten. Denn, die Lagerschalen sind eingetroffen. Sie sind sogar Daihatsu-original!
Zu beachten, die Banken dort funktionieren ein bißchen anders als die Banken hier. Nach der Überweisung, solltet Ihr eine Fotokopie der Überweisungsbestätigung dem Verkäufer zuschicken, weil seine Bank die Benachrichtigung nicht automatisch mitteilt. Sobald er es hat, schickte er die waren am selben Tag. Ich würde ihn auf jeden Fall empfehlen. Beim ebay, hatte er so gut wie ein 100%ig Ruf.
Unregelmäßigkeiten gab nur mit dem jetzigen Versand. Der Bote kam nie vorbei. Aber, gab er es an dreimal versucht zu haben. Er hat es versucht die waren zurück zu schicken, laut Verlauf. Glücklicherweise, gibt der Versandsunternehmen die Möglichkeit das Zurückschicken zu bremsen.
Am Besten, die Waren bestellen und unmittelbar zum "Paketen-Shop" schicken zu lassen wo sie sicher sind. Wie abgebildet, ist die Sendung klein genug sogar durch meinem Brieffach zu passen.
Beim DHL, ist ihre Webseite nicht für das Bremsen einer Rücksendung gestaltet. Deswegen, sind meine Bremszylindern zurück geschickt. Auf dem Rückgeld, muss ich bis zum 14 Tagen warten. Gestern, habe ich beim Teilehändler ein Paar bestellt. Es hatte mir über 30€ mehr gekostet. Aber, ist es mir Wert, daß die Teile Heute gekommen sind und kann ich sicher sein, daß ich noch im Sommer fahren kann. Das ganze ewige warten und das Zurückschicken hat ein Haufen Nerven und noch mehr graue Haaren gekostet. Ich dachte, ich bin ins F...ckall verschollen.
Sie sind, aber, kein TRW Aluzylindern wie ich im Internet versucht zu bestellen. Sondern, Blue Print. Herkunft unbekannt. Aber, sehen sie ordentlich verarbeitet aus
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Weihnachten.jpg (458,1 KB, 9x aufgerufen)
Dateityp: jpg Weihnachten_2.jpg (88,2 KB, 8x aufgerufen)
Dateityp: jpg Weihnachten_3.jpg (111,6 KB, 10x aufgerufen)

Geändert von Bauer_Sucht_Sau (08.07.2020 um 18:55 Uhr)
Bauer_Sucht_Sau ist offline   Mit Zitat antworten