Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2009, 23:24   #33
Yin
Vielposter
 
Benutzerbild von Yin
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Schrauberhausen
Alter: 43
Beiträge: 2.065
Themenstarter
Standard Schlachter geholt . . .

So, heute war großer Abholungstag, um 11 Uhr ging es los von Remscheid aus direkt in eine Vollsperrung hinter Bonn

Nach 1 1/2 Stunden ging es dann endlich weiter - war wohl auch etwas heftiger der Unfall, denn 1 Auto lag da noch auf dem Dach rum.

Die restliche Strecke fuhr sich relativ gut, obwohl der dunkle Himmel nichts gutes verhieß. Gegen halb 4 waren wir dann endlich in Rodgau bei Frankfurt und haben den Cuore verladen. Gefahren hab ich ihn mit eigener Kraft auf den Hänger, nach dem Überbrücken sprang er sofort an, obwohl er seit August unverändert dort an der Stelle stand.

Hier mal ein paar Bilder von kurz vor der Abfahrt:



Der Rückweg war dann auch wieder kurrios, schlechtes Wetter, 17 Uhr war es stock dunkel , und zwischendurch machte sich ein flatternder Spanngurt bemerkbar . . . einfach gerissen (zum Glück hatten wir noch genug Ersatz mit) und zu allem Überfluss machte sich dann der Hänger mit den Markierungsleuchten noch bemerkbar (Wackelkontakt in irgend einer Leitung), er morste uns quasi immer das er noch da ist .

Dann ging es km um km wieder nach Hause und nach erneuten Überbrücken konnte der Kleine aus eigener Kraft vom Hänger bis in die Halle fahren, wo er nun steht:



Eigentlich ist er ja viel zu knuffig zum schlachten, aber leider würde es bei dem Fahrzeug auf eine Grundsanierung hinaus laufen, ich hab noch nicht gesucht, aber spontan sind mir die hinteren Radläufe und der Vorderbau also sehr knusprig aufgefallen . . .

Morgen werde ich eine Bestandsaufnahme mache und auch schauen welche Teile noch zu gebrauchen sind. Wer außer von der Technik was braucht, kann schonmal Interesse bei mir anmelden, einen speraten Verkaufsthreat werde ich machen wenn ich weis was brauchbar ist. Werde die Teile aber für kleines Geld weitergeben, denn ich brauche ja nur die Technik und die Karosse soll schnell wieder weg.
Yin ist gerade online   Mit Zitat antworten