Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2018, 09:58   #11
XTRatte
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2014
Ort: alb
Beiträge: 9
Themenstarter
Standard

Erstmal vielen Dank für eure zahlreichen Antworten!

Auch dass diese so freundlich waren (ich rechne bei Auto und Motorradforen eigentlich immer mit aggresiverem Umgang)

Gestern Abend wollte ich mir das mal ansehen, soweit es im Parkhaus möglich ist. Dabei habe ich an sämtlichem Gekabel gewackelt um zu sehen, ob etwas lose ist.
Gesehen hab ich nicht viel, aber o Wunder, es funktionierte danach alles wieder.
"Neustart" hatte ich am morgen schon versucht gehabt (man will ja wissen ob man auch wieder heim kommt), der hatte allein für sich nichts gebracht.
Es hatte sich also entweder durch den Rutsch (es war wirklich nur das linke Vorderrad im Gräbele) oder durch die Belastung was gelockert oder den Kontakt verloren was sich erstmal zurechtruckeln liess.

Allerdings habe ich beim rumkucken gemerkt dass das Endrohr am Topf komplett ab ist. Hab ich weder bemerkt noch gehört im Betrieb. Er muss also eh zum Mech.

Was sagt eure Erfahrung? Kann man den dranschweissen versuchen oder ist da das Material nicht für gegeben?
Weil dann kann ich gleich auf Teilesuche gehen. Hier kennt sich mit Daihatsu niemand aus.

Und ja es ist der L251
XTRatte ist offline   Mit Zitat antworten