Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2013, 00:37   #15
BlackDevil_M2
Benutzer
 
Benutzerbild von BlackDevil_M2
 
Registriert seit: 29.05.2010
Ort: Buchholz i.d. Nordheide
Alter: 50
Beiträge: 265
Standard ohaa

Zitat:
Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
oder bis das der TÜV uns scheidet .
Unser kleiner ÜRF war jetzt zum TÜV fällig im März, mit wackeligen Beinchen und 262tkm habe ich Ihn meinen Kollegen vorgestellt, die sich zu dritt auf den Kleinen gestürzt haben (was gibt es schöners als den Wagen eines Kollegen durchfallen zu lassen ). (Alles VW-Anhänger) Gefunden haben Sie aber nur ein kleines Loch im rechten Schweller (mehr hatte ich auch nicht gefunden). Da meine Frau zum 15. März einen Job bekommen hat und jetzt viel fahren muss (ca.120 km /Tag), bekommt er jetzt nochmal Alles neu:
-Bremse vorne
-Reifen (Sommer)
-Schweller schweißen
-Rippenriemen
-Klimaservice
-Gasanlage mit Flaschlube
Die Gasanlage wird sicher auf geteiltes Echo stoßen, aber er muß zu 90% nur mit 120 über die Autobahn rollen, und der Motor wird die Karosse wohl eh überleben.
Ob er den nächsten TÜV mit ca. 380tkm nochmal packt? Wir werden berichten, wir haben jedenfalls gesagt das wir ihn solange fahren werden wie es geht und ihn zum Schluß selber auf den Schrottplatz fahren. Wenn er in 2 Jahren noch nicht durchgerostet ist und den TÜV nochmal packt, schaffe ich viell. doch noch meine Wette von 2006, nämlich das er 500tkm schafft .
Jan

Ich hoffe wir kommen da auch noch hin.... meiner hat jetzt bald 245TKm in einem Jahr sind wir, also Ürfi und ich, rechnerisch bei 270TKm. Mit dem Ölverbrauch ist er ähnlich dabei

Toi Toi Toi

__________________
Ohne Bass kein Spass...
BlackDevil_M2 ist offline   Mit Zitat antworten