Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2007, 20:56   #1
Brasil
Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Lahr/Schwarzwald
Alter: 50
Beiträge: 175
Standard Lieferzeit Allrad??

Hallo zusammen,

bin beim googeln nach Informationen über den Materia über euer Forum gestolpert und schon einige "materische" Schönheiten entdeckt. Aus dem Wägelchen läßt sich definitiv was machen, man muss ihn nur haben... und das ist mein Problem: Anfang April habe ich ihn mir bestellt und meinen Alltagswagen gleich in Zahlung gegeben (alter Renault Espace Diesel mit 240 tkm). In Fernsehberichten im März wurde der Auslieferungstermin des Allradlers mit Mai angegeben. Der Händler hat dies dann schon auf Juni "verlängert". Kein Problem dachte ich mir, fährst du halt im schönen Sommer mit deinem Sonntagswagen für ein paar Wochen zur Arbeit... Aber auf diese Rechnung ist niemand eingestiegen, der Händler hat vor ein paar Wochen mir den Juli und jetzt diese Woche Ende August als Auslieferungstermin angegeben, und was den Sommer angeht, da ist ja eh alles verloren!
Ich würde das ja vielleicht noch ein bißchen verstehen, wenn ich hier die wahnsinns Modifikationen und Umbauten ab Werk bestellt hätte, aber dem ist nicht so. Lediglich der zusätzliche Seitenairbag wurde dazubestellt und der Wagen in der "Normalo"-Farbe Silber-Metallic.
Wie siehts denn bei euch aus, hat einer schon seinen Allrad bzw. welche Lieferzusagen habt ihr von euren Händlern?

Gruß Brasil
Brasil ist offline   Mit Zitat antworten