Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2008, 09:29   #10
Wirrkopf
Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2008
Ort: Hamburg
Alter: 55
Beiträge: 40
Standard

Meine Frau und ich finden den Trevis vom Design sowohl aussen wie innen klasse! Nach der ersten Probefahrt stand fest das alle anderen die in der engeren Auswahl standen wie Cuore, Kia Picanto, Fiat Panda, Hyundai Getz etc. keine Chance mehr haben.

Besonders das gemecker in diversen Test über das Innendesign können wir nicht so recht nachvollziehen. Z. B. die Sitzbezüge sind perfekt schlicht (nicht langweilig!). Wer will den ernsthaft da farbige Mittelsteifen wie z. B. im Kia Picanto in MINT!!!? Da wird einem ja schlecht.

Von aussen kann man ihn eh nur lieben wenn einen diese gesichtslosen modernen Kleinwagen alle viel zu langweilig und charakterlos erscheinen.

Das der Wagen dabei nicht so ein modernes Fahrwerk hat bzw. dank seines hohen Aufbaus nicht wie ein Sportwagen auf der Straße liegt ist uns doch völlig wurscht! Wir fahren ganz gemütlich von A nach B und freuen uns dabei an dem für diesen kleinen Wagen großzügigen Inneraum den wir mit zwei kleinen Kindern inkl. Kindersitzen auch brauchen. Für größere Touren haben wir ja immer noch unseren Renault Kangoo Phase I (viel hübscher als die Nachfolger).

Und deswegen haben wir uns gestern auch unseren Traumwagen gekauft.

Ein merlot roter Trevis Jahreswagen mit 8888 km und neuen Ganzjahresreifen für 8990 €bzw. 7000 € da es für meinen 10 jahre alten Sirion M1 mit ein paar Mängeln (u.a Drosselklappenproblem) noch phantastische 2000 € gab.

Wir freuen und schon riesig auf die Übergabe nächste Woche!!!

Geändert von Wirrkopf (12.11.2008 um 09:36 Uhr)
Wirrkopf ist offline   Mit Zitat antworten