Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2008, 21:37   #36
Prelude_BB3
Benutzer
 
Benutzerbild von Prelude_BB3
 
Registriert seit: 30.07.2008
Ort: Gevelsberg / NRW
Alter: 47
Beiträge: 98
Themenstarter
Standard

Leider ist bei uns in der Gegend das Händlernetz sehr klein geworden.

Sicher, wenn er will, dann kann er sich drum kümmern, komischerweise würde es ja mit dem "meinem Angebot" auch gehen, obwohl der Wagen am 20.01.08 zugelassen wurde, also aus dem halben Jahr raus ist, in dem er den Wagen fürs leasing mit der 0,nix-Geschichte freigeben könnte.

Ich werde den morgen anrufen, fragen ob er sich irgendwo vertan hat, oder ob es Absicht war. Sollte es Absicht sein, kann er mich aus seinem Dai-System löschen und gut ist.

Ich schaue die ganze Zeit schon auf die Werte der Kalkulation, und denke mir: irgendwas stimmt da nicht ....

Normalerweise hätte ich durch meine Euphorie vorhin unterschrieben, aber aus vergangenen Fehlern lernt man ja, und daher treffe ich keine Entscheidungen mehr aus dem Bauch raus

Ist ja nicht so, dass ich jetzt auf nen Auto angewiesen wäre, meiner schnurrt ja noch. Von daher abwarten, und im richtigen Augenblick zuschlagen ;-)
Das Problem bei mir ist nur, wenn ich mir einmal was in den Kopf gesetzt habe, dann macht es klick, und der Verstand setzt aus ... und will diesen Schuhkarton

Christian
Prelude_BB3 ist offline   Mit Zitat antworten