Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2013, 07:56   #21
Materia_722
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2012
Ort: Schwetzingen
Alter: 36
Beiträge: 17
Standard

Zitat:
Zitat von Cuore 88 Beitrag anzeigen
RHD und dann ob man den Überhaupt in Deutschland einfach so zugelassen bekommt so ganz ohne Zulassung und Gutachten. Dann ist auch noch die Frage ob die Lichter alle der Norm entsprechen und der Rest.In Deutschland ist das ja alles nicht so einfach und dann wäre da ja auch noch Verschiffung Einfuhr ich denke da kommt man vieleicht günstiger wenn man seinen in Deutschland zugelassenen einfach umbaut.
RHD ist easy hatte schon 2 davon, und die Zulassung wäre wahrscheinlich aehnlich schwierig gewesen wie bei meinem, Lichter etc. hätte man umbauen müssen.
Auch das Verschiffen etc wäre nicht unbedingt das Problem gewesen. Aber ich habe in einem Forum mal gelesen das der Materia Turbo über keinen Kat verfügt... und dann waren mir 12.000€ für nen Haufen Blech doch zu viel
zumal ich dann auch noch einige Veränderungen vorgenommen hätte.
Jetzt hab ich nen Garrett Turbo drin, ein Absolutes Sahnestück.


Aber eigentlich hat sich das ganze so langsam entwickelt. Und dann war schon etwas Geld im Materia versunken, dann wollt ichs auch mit ihm beenden.

Karosserietechnisch werden auf die vorderen Kotflügel mit etwas abstand nocheinmal Kotflügel gesetzt und der org. Kotfluegel weggeschnitten. So soll er auf jeder Seite +4cm bekommen damit die Show-Räder drunterpassen.


MFG
JB
Materia_722 ist offline   Mit Zitat antworten