Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2017, 22:18   #17
bluedog
24/7 Poster
 
Registriert seit: 06.12.2006
Ort: Menznau LU/CH
Alter: 43
Beiträge: 6.930
Standard

Ich hab mal ne schüchterne Frage, und ich stelle sie einfach mal hier, weil ich nicht ausschliesse, dass es was mit dem Serverumzug zu tun haben könnte:

Die Zitierfunktion tuts irgendwie nicht mehr. Früher sah man nach dem Klick auf den Zitieren-Knopf immer im Schnellantwortfeld das Zitat und konnte es dann bearbeiten.
Neuerdings geht zwar der Fokus aufs Schnellantwortfeld, aber das Zitat wird nicht sichtbar. Wenn ich zitiere, dann seither über die Zitatfunktionstasten über dem Editor, was die Quote-tags einfügt. Da dazwischen setz ich dann per copy & paste den zu zitierenden Text, und ergänze dann den username im ersten tag per hand.

Finde ich aber unkomfortabel, zumal das mal einfacher ging. Auch Mehrfachzitate tuns nicht mehr.

Kann man das richten, oder muss ich mich einfach umgewöhnen?

Ich nutze auf Linux Mint jeweils den aktuellsten Feuerfuchs, und auf Windows10 den Cyberfox, meist als 64bit-Version. Nur, falls das interessant sein sollte.

Darüber hinaus auch von mir ganz vielen herzlichen Dank an all die, welche das Forum so gut am laufen halten... ich schätze die gute und zuverlässige Software, und ehrlich gesagt hab ich keinen Plan, was es heisst, sowas zu unterhalten.
__________________
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: Ausrangiert, leider!

Citroen C1 Automatik BJ 2011:

Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.

Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
bluedog ist offline   Mit Zitat antworten