Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2004, 14:15   #5
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Du hast deinen kleinen Move ja richtig lieb gewonnen!

Alsoooooo zuerst mal der von mir als Beispiel angeführt Move hatte keine Klima, ich wollte dir damit nur sagen DASS es auch solche mit Klima gibt.

UND, ich hab nochmal geschaut und auch gleich einen gefunden....

Hier ist er nun:






http://www.autoscout24.de/home/index...id=xi4f21ogiyh

Das ist einer mit Automatik (nie wieder Probleme mit der Kupplung!!!) und MIT Klimaanlage mit gerade mal 25.000km auf dem Tacho.

Folgendes hat er laut dem Verküfer an Ausstattung:


Gepflegter Kleinwagen mit erst 25300 KM !! Laufleistung und reichhaltiger Ausstattung : 3-STUFEN-AUTOMATIC GETRIEBE, KLIMA-ANLAGE , Zweifarb-Metallic-Lackierung , SERVOLENKUNG, xxEZ. 10/ 2000xx , Fahrer- und Beifahrerairbag, Außenspiegel elektrisch verstellbar , Colorverglasung, LEICHTMETALLFELGEN, , Dachreling mit Spoiler , Drehzahlmesser , Fensterheber elektrisch vorne und hinten , Heckscheibenwisch-/Waschanlage , Kopfstützen vorn und hinten höhenverstellbar , Rücksitze und Lehnen geteilt umklappbar Sitze einzeln längs verschiebbar Rücksitzlehnen in der Neigung verstellbar , Wegfahrsperre elektronisch , Zentralverriegelung , weitere Fotos unter www. ac-salomon.de, incl.1 Jahr Garantie, Finanzierung möglich , Radio, elektr. Fensterheber vorn, elektr. WFS, Fahrerairb., HSN 7111, TSN 366, Verbrauch: 5, 7/ 6, 8/5, 1 l/100 km (komb/inn/auß), CO2: 136 g/km



Der Verkäufer ist übrigens Händler, dass heisst das ist KEIN Privatverkauf und du hast dann auch Garantie darauf (12 Monate)



Beim L601 (deinem Move) war der Motor einfach nicht wirklich besonders haltbar. Der Motor der da jetzt im neueren Move drinnen ist, der ist auch im Sirion 1.0 und im Cuore 1.0 drinnen, und da haben wir schon viele gute erfahrungen gemacht damit.

Denke mal dass es mit Automatik auch angenehmer ist weitere Strecken so wie du sie fährst zu "überwinden"
  Mit Zitat antworten