Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2015, 23:43   #104
bluedog
24/7 Poster
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: Menznau LU/CH
Alter: 43
Beiträge: 6.930
Standard

Fanti, ich wünsche Dir auch gute Besserung und finde es schade, dass Du das Treffen verpasst.
Was macht denn so schwindelig, dass ans Autofahren nicht zu denken ist? Hoffentlich nichts langfristiges...

So, Tank ist voll, und nachdem heute Mittag die Batterie zusammengebrochen war, hab ich die auch noch getauscht und dadurch Vorbereitungszeit für die Anreise morgen verloren.

Bin nur froh, ist mir das zu Hause passiert und nicht eine halbe Tagesreise weg von zu Hause oder noch weiter weg.

wie sind eigentlich die Benzinpreise in D? Soll ich einen vollen oder einen leeren Kanister in den Kofferraum stellen? werden wohl zwischen 650 und 700km einfache Strecke... mal sehen, ob das mit einer Tankfüllung zu schaffen ist.

Jedenfalls: Zelt liegt parat, Verbandskasten im Kofferraum, Reifendruck passt. Fehlt noch das Beladen an sich und dann kanns morgen losgehen. Ich weiss schon gar nicht, ob ich schlafen können werde... Vorfreude hat auch Schattenseiten...
__________________
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: Ausrangiert, leider!

Citroen C1 Automatik BJ 2011:

Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.

Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
bluedog ist offline   Mit Zitat antworten