Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2016, 18:32   #1
dfaze
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2016
Ort: Bad Bramstedt
Beiträge: 23
Standard Gran Move gekauft und ein Paar Fragen

Hallo, und zwar bin ich seit Sonntag Besitzer eines 1997er Gran Move da mein Corsa schon sehr mitgenommen war und es nicht mehr über den TÜV schaffte und mir ein Mazda Demio einfach zu teuer war viel meine Wahl auf diesem Wagen. Ich kannte das Auto schon von meiner Ex Freundin und dort stellte er sich als sehr zuverlässig und variabel heraus....da ich auch öfters mal unterwegs bin und im Auto übernachte denke ich ich habe eine Gute Wahl getroffen. Meiner hat jetzt um die 116000 km runter und der sichtbare Rost hält sich noch in Grenzen....am Freitag kommt der Wagen auf die Bühne und denn erstmal schauen das mich böse Überraschung erwartet.....mir ist folgendes aufgefallen und zwar beim geradeaus fahren steht das Lenkrad leicht schief aber der Wagen zieht nicht in eine Richtung oder so, bei voll eingeschlagener Lenkung quietscht der Keilriemen und beim Gas geben hört es sich an als ob der Krümmer undicht ist. Vielleicht hat jemand schon einmal ähnliche Beobachtungen an seinem Auto gemacht und kann mir erzählen was es sein könnte. Freue mich von euch zu hören Lg
dfaze ist offline   Mit Zitat antworten