Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2008, 11:13   #14
Rafi-501-HH
24/7 Poster
 
Benutzerbild von Rafi-501-HH
 
Registriert seit: 25.03.2007
Ort: Hamburg
Alter: 36
Beiträge: 5.622
Standard

Den Heckwischer möchte ich auch nicht missen! Gecleaned siehts zwar besser aus hinten, aber der Praktische Nutzen hat hier Vorrang - Autos mit steilem Heck haben nunmal das Problem das das Heckfenster bei Regen schnell und heftig nass wird.

Die geteilte Rückbank ist auch sehr gut weil man sperriges transportieren kann und trotzdem noch einen Sitzplatz hinten zur Verfügung hat.

Auf die E-Spiegel kann man verzichten - gerade dann wenn man den Wagen nur selber fährt. Außerdem kommt gut von innen an die spiegel an und sie sind leicht zu verstellen und schnell einzuklappen (und klappen auch schnell selber ein wenn man wo gegen fährt )

Das optionale Schiebedach würde mich noch reizen! Und ich frage mich ob es nicht wie beim L201 optional noch eine kleine Mittelkonsole gibt - wäre auch sehr praktisch da die Ablageflächen begrenzt sind.
Für den L201 gabs auch noch optionale kleine Türtaschen - hab noch ein altes Prospekt mit orig. Zubehör für den L201 hier.


@ Rotzi: http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...earchid=652398
...irgendwo hatten wir auch ein neueres Thema - musst du mal durchsuchen, bin grad zu Faul :)

Geändert von Rafi-501-HH (07.10.2008 um 11:16 Uhr)
Rafi-501-HH ist offline   Mit Zitat antworten