Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2008, 15:32   #43
bluedog
24/7 Poster
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: Menznau LU/CH
Alter: 43
Beiträge: 6.930
Standard

Naja, wann wir angekommen sind, hat ja Mike schon geschrieben. Ich fand das Treffen klasse, und wenn nicht ne Flutwelle mich davon abhält, oder der Sprit 3€ kost, bin ich am nächsten Treffen auch wieder dabei. Mike meinte, ich sollte dann mein Auto auch mitbringen...

Vielen Dank an alle, die mir bei irgendwas geholfen haben, seis, dass ihr für mich den Träger gemacht habt, mich chauffiert habt, oder beim Zelt Auf- und Abbau geholfen habt, oder mir sonst irgend nen Gefallen getan habt. Das war nu wirklich genial.
Auch vielen Dank ans OK, welches dieses schöne Treffen erst möglich gemacht hat.

Ich gestehe, ich hatte feuchte Augen, als ich zu Beginn der Ausfahrt realisiert hab, dass es nun dem Ende zu geht mit dem Treffen. Dabei weiss ich noch nicht mal, ob ich da so glücklich war, oder ob traurig, dass es nun schon vorbei sein sollte...

Bin schon gespannt, wos nächste Treffen sein wird.
__________________
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: Ausrangiert, leider!

Citroen C1 Automatik BJ 2011:

Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.

Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
bluedog ist offline