Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2018, 12:39   #366
Yin
Vielposter
 
Benutzerbild von Yin
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Schrauberhausen
Alter: 43
Beiträge: 2.061
Themenstarter
Standard

So, wieder mal ich ...

Gestern nach der Arbeit habe ich mich ins Auto geworfen und bin bis nach Bielefeld gefahren, da ich dort Teile geholt habe:



Wobei die Teile eigentlich alle für Chris sind, nur der Sebring ESD ist für mich. Denn ich hatte ja meinen Sebring vom Yeti abgebaut und mit Markus zusammen unter den weißen Lancer gebaut. Ich hab zwar für den Colt noch nen Remus ESD da, aber wenn sich grad mal die Chance auftut nen Sebring zu bekommen, der ja am Yeti eingetragen ist, dann schlägt man zu.

Ich war dann leider erst relativ spät wieder zu Hause, ich habe es mir aber nicht nehmen lassen nochmal in die Halle zu gehen, die Spätschicht begann um 21:30 Uhr, nicht das der Yeti sich vernachlässigt fühlt.

Richtig viel geschafft habe ich natürlich nicht, aber zumindest sind die Antriebswellen, die Lenkung, die Kupplungshydraulik, der Aktivkohlefilter, die Tachowelle, und das Federbein und der Achsschenkel der Fahrerseite raus.

So langsam wird es übersichtlich im Motorraum:




Tja und jetzt muss ich schauen wie ich den Hauptbremszylinder und den Motorkabelbaum raus bekomme, vermutlich werde ich nicht rundrum kommen das Amaturenbrett aus zu bauen.
__________________


Aktuelle Projekte:
Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0
Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms

Alte Projekte:
The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010)
Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind!
Yin ist offline   Mit Zitat antworten