Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2008, 20:04   #22
Volti
Benutzer
 
Benutzerbild von Volti
 
Registriert seit: 19.11.2008
Ort: Strasbourg/Alsace/France
Alter: 61
Beiträge: 87
Themenstarter
Standard

Zitat von Q Big:
Sag mal, für den L80 hast du doch damals richtig viel Geld bezahlt bei Ebay,- oder?
Und mal ehrlich, mit dem 0.8L Orginalmotor würdeste bei 50 im 5. Gang auch nur 4 Liter pro 100km verbrauchen :([/QUOTE]

Genau - war nicht billig - und zufällig ein DH - weshalb ich hier gelandet bin. Eigentlich hatte ich vor, einen meiner Cinquecento eine E-Motor zu verpassen und genau in den Planungen sah ich den Cuore, bereits zugelassen, und fahrbereit bei Ibae, hatte noch genau 5min 20sec um mich zu entscheiden und bin dann "leider" nicht mehr überboten worden - Zeit, hatte ich dafür bewusst noch gelassen! Und mal ehrlich, wer hat mit fallenden Sprittpreisen gerechnet? Aber auch ökologische Überlegungen spielten eine Rolle , ich bin überzeugt, dass der E-Antrieb viel zu lange noch nicht kommt und dass er zumindest für die breite Masse nicht zugänglich bleiben wird. Ein Zustand den ich gerne ändern würde, sollte es bei dem zuvor geschildertem Zustand bleiben (40km/60km/h/Ladung), muss ich eingestehen, dann lieber einen 800ccm mit 5l Verbrauch, dass dies aber 5l zuviel sind - kotzt mich einfach an, auch für 50cent/l. Entschuldige

Gruß
Volti

Geändert von Volti (07.12.2008 um 20:23 Uhr)
Volti ist offline