Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2008, 21:06   #3
fundive
Benutzer
 
Benutzerbild von fundive
 
Registriert seit: 15.09.2007
Ort: Mannheim
Beiträge: 147
Standard

Zitat:
Zitat von Carsten Brauer Beitrag anzeigen
Was ist der günstigste Weg, einen zu Cuore zu fahren? Privat-Leasing? 123-Finanzierung? Firmenleasing?
Je nach Angebot halt

Alleine von den zitierten Begriffen kann Dir niemand sagen was wirklich günstiger ist. Das kommt immer auf die konkreten Bedingungen an und auf Deine Lebenssituation. Hast Du z.B. das Geld bar verfügbar kann die Antwort auf Deine Frage anders aussehen als wenn Du das Geld als Kredit aufnehmen musst. Und für Firmenleasing brauchst Du eine Firma. Hast Du die?

Wenn Du den Cuore mit dem Kia vergleichen willst, solltest Du berücksichtigen dass der Kia keineswegs einen so sparsamen Motor hat wie der Daihatsu.
Und der hier ebenfalls genannte Peugeot 107 hat (wie C1 von Citroen und der Aygo von Toyota) zwar den gleichen Motor wie der Cuore, aber erheblich weniger Platz und vor allem nicht eine vergleichbare Variabilität.

Ich selbst würde bei einem Neukauf unbedingt auch den Aufpreis für ESP einkalkulieren da Du an der Sicherheit meines Erachtens nicht sparen solltest. Dann lieber auf ein paar sonstige Extras.
__________________
Mein Cuore: Spritmonitor.de
fundive ist offline   Mit Zitat antworten