Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2017, 14:44   #356
Yin
Vielposter
 
Benutzerbild von Yin
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Schrauberhausen
Alter: 43
Beiträge: 2.061
Themenstarter
Standard

Hallihallo,

bevor ich euch noch den zweiten Teil der Dänemark Reise dokumentiere, springe ich nochmal eben fast in die Echtzeit, denn wir haben am WE nochmal den Fuchs ausgeführt.

Ich wollte zur Retrobörse nach Montabaur und anstatt mit dem Alltagsauto hin und zurück zu fliegen haben wir uns entschieden mit dem Fuchs zu fahren und nach der Börse am Samstag noch einen Abstecher an den Rhein zu machen.

So haben wir es dann auch gemacht und haben die Nacht auf einem Stellplatz zwischen Linz und Bad Honnef verbracht. Vorher waren wir noch etwas in Linz unterwegs. Nettes Städtchen, vielleicht nochmal was für nen Wochenend Tripp.



Letzte Wochen Freitag war dann meine neue Lenkradnabe gekommen und am Montag diese Woche das Momo D36 Lenkrad. Also konnte das alte Lenkrad raus, da war die Ummantlung lose, ein Stück Ummantlung fehlte schon und der Schleifring der Hupe war defekt.

Also raus damit:



Und das D36 rein:



Jo, kann man machen. Mir gefällts, es fühlt sich gut an beim fahren und das wichtigste, das Ding ist mit ABE und ohne diesen besscheuerten Exenterring, der bei nem Raid Lenkrad in der ABE steht.

Ich bin zufrieden und freue mich auf die nächste Fahrt.

Bis dann Dennis
__________________


Aktuelle Projekte:
Die Bolle´s Mein Cuore L501 Projekte - jetzt Bolle 3.0
Die Gudrun Cuore L80 - by Vestatec & Sickcustoms

Alte Projekte:
The Crankwalker Trabant 601 - ED10 EFI 48,9 PS (Dynoteam Prüfstand 21.08.2010)
Der Bomber Cuore L7 vom Verbrauchtwagen zum Edelblender (von und mit MoCojo)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und L7 die rostig sind!
Yin ist offline   Mit Zitat antworten