Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2006, 07:58   #8
feinbrot
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2006
Beiträge: 3
Themenstarter
Standard

Guten Morgen, erstmal vielen Dank für die große Resonanz. Ich glaube, ich brauche wirklich Infos aus dem Werkstatthandbuch, da ich gestern versucht habe den Vakuumpumpenantrieb von der Nockenwelle zu lösen. Leider ließ er sich überhaupt nicht lösen obwohl er mit einem M10 Rechtsgewinde auf die Nockenwelle geschraubt ist. Ich schätze das das Gewinde mit Hochfester Schraubensicherung eingebaut wurde. Da auch zum Ausbau der Nockenwelle diese Schraube gelöst werden muß, hoffe ich auf Information aus dem Werkstatthandbuch bzw. von einem "Experten" der schonmal einen Lombardini Diesel zerlegt hat. In der Hoffnung nicht gegen Forumsstatuten zu verstossen hinterlasse ich jetzt hier meine Emailadresse und Handynummer (rufe auch gern sofort zurück) damit zb. Mulxmilx mit mir direkt in verbindung treten kann. s.kalali@gmx.de bzw. 0179 123 45 47.
Übrigens, ich habe schonmal ein Fahrzeug mit Lombardini Diesel gehabt und zwar ein Piaggio APE TM. So schlecht war der gar nicht, obwohl das Dreirad nur ca. 80 km/h fuhr und der Einzylinder ziemlich laut und unkultiviert ist.
Der Tip bei Daihatsuwerkstätten nachzufragen hat nur Hohn, Spott und Unverständnis ausgelöst, nachdem ich erwähnt habe das es sich um einen Diesel Hijet handelt.
Gruß,
Stefan
feinbrot ist offline   Mit Zitat antworten