Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2016, 20:00   #7
Lady Cuore
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lady Cuore
 
Registriert seit: 14.07.2003
Ort: Fränkisches Seenland
Alter: 40
Beiträge: 936
Standard

Also ich muss sagen der Move hat mir nie gefallen. Erst recht nicht der 601. Aber so wie er bei uns unten vor der Tür steht Ohne Henkel (Heckspoiler und pipapo...), mit Tieferlegung (das ich bei 100km/h aufpassen muss über Brücken zu fahren, weil es einen dann einfach durchschüttelt)

Er macht wirklich Laune. Steig ich vom Move in den Cuore 701, denke ich Martin hat den Cuore gechoppt. Es ist so viel Platz und sowas von praktisch mit der komplett umwandelbaren Rücksitzbank. Was für ein Kofferraum

Das Einzige was mir fehlt, sind die fast 15 PS, die er weniger hat als der L7 und das merkt man gescheit beim Überholen.

Trotzdem, mein Fazit: Danke Martin, das du keinen Mist gebaut hast
Es war mal wieder nicht einfach, die letzte Zeit vor dem Treffen. Das ist sie nie. Aber diesmal kam dazu das ich nicht wußte um was es genau geht und ob es sich lohnt.
Ich hatte so Panik, das wir im 2 Zylinderbus zum Treffen und in den Urlaub müssen und kein Mensch weiß ob der fährt.

Der Move hatte nen Sinn. Auch für später im Alltag. Dies ist jetzt mein Bonie und NEIN Martin!!!!!!!! Ich gebe ihn nicht mehr her!!!!!!!!
Ohhhhhhhh Mist, jetzt muss ich mir ne neue Signatur einfallen lassen. Ahhhhhhhhhh
__________________
I like to MOVE it ! We all like to MOVE it!



Lady Cuore ist offline   Mit Zitat antworten