Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2020, 14:16   #17
Pantau
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2019
Ort: Frankfurt am main
Beiträge: 24
Standard

REHallo:
Das hatte ich überlesen:
Ich habe meinen auch mit dem beisatz gekauft "er überhitzt". War ein super netter verkäufer, der selber nicht wusste was genau los ist. Ich dachte auch, fix thermostat oder schlimmstenfalls wasserpumpe tauschen (das ist die standartprognose von jeder werkstatt glaube ich).
Hat trozdem alles geklappt. Und die Kopfdichtung ist wie gesagt wirklich kein rieesen Problem.

Falls ihr mutig seid könnt ihr ihn auch ohne termostat nach HH fahren bzw. einen schalter an das relais machen, was vorne den Lüfter schaltet. Wenn Luft im Kühlkreislauf ist, macht der oft nicht mehr was er soll plus ihr könnt immer wenn es zu heiss wird per hand den Lüfter zuschalten. Anleitungen dazu findet ihr unter: fan override switch hijet. Haben viele Hijet fahrer auch prophylaktisch verbaut.
Meiner fuhr übrigens auch nicht bzw. wurd sofort heiss habe über kleinanzeigen ein pärchen gefunden, die autos transportieren mit nem anhänger, meiner stand knapp 230km weg das hat 250 Euro gekostet (weil es bei den beiden ohnehin auf der stecke lag), alternativ kannst du dir auch selbst nen hänger ausleihen.
nochmal
LG :)

Geändert von Pantau (27.01.2020 um 14:21 Uhr)
Pantau ist offline   Mit Zitat antworten