Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2007, 19:16   #9
Postkutsche98
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2007
Beiträge: 6
Standard

Yo, danke für den Hinweis auf´s Bild...Filter vom Sensor guck ich mal morgen im Hellen, Kontakte sind aber clean - an allen Steckern, zumindest soweit ich sie sehen/erreichen kann...

jetzt wo er wieder kalt war, ging noch mal was rein in den Kühler, Menge ist aber nicht der Rede wert. Sei denn, das Spiel wiederholt sich noch zig mal - na ja, werden sehen!

Zahnriemen ist bei 100k gemacht worden...allerdings war der Postkasten da auch schon 7 Jahre plus! Und Getriebe war immer schon so wie es sich jetzt anfühlt, obwohl das zugegeben recht subjektiv ist. Wie war das?? Schalten ist kein Geheimnis, das kann ruhig jeder hören...oder: Man schaltet wie man spricht - laut und deutlich!

Betr. ZZP muss ich mir nochmal in Ruhe ´nen Kopp machen und das nachlesen...soweit erstmal danke! Wenn ich der Ursache fündig werde, geb ich nochmal laut...

PS: Bis das mit den E-Teilen anfängt, da wird meine Kleine wohl auf nem neuen Gefährt bestehen - ob das nochmal ein Cuore wird, hhm...denke je eher ich das mopped wieder im griff hab, desto besser die chancen!

Gruß & bis neulich
Martin
Postkutsche98 ist offline   Mit Zitat antworten