Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2010, 00:16   #42
Rafi-501-HH
24/7 Poster
 
Benutzerbild von Rafi-501-HH
 
Registriert seit: 25.03.2007
Ort: Hamburg
Alter: 36
Beiträge: 5.622
Blinzeln

Und jetzt nochmal , nachdem ich geduscht bin und mich entspannt zurücklehnen kann, etwas zum Treffen

Natürlich ein riesen Dankeschön und an die Organisation - für ein erstes selbst organisiertes Treffen war es gut! Der Platz war von den Möglichkeiten und der Location wie für das Dai-Treffen gemacht Ich muss hier zugeben das ich erst etwas skeptisch war.

Wir hatten aufjedenfall jede Menge Spass, ich habe mich sehr gefreut einige Gesichter wieder zu sehen und das auch noch am Freitag Nachts um zwei, im Regen, uns jemand herzlich empfangen und das ein oder andere Willkommensbierchen mit uns gezischt hat

Es drehte sich nicht alles ums Thema Auto - so konnte man den ein oder anderen User besser kennenlernen und man hat viel gelacht und geschnaggt wie es sich eben gehört.

Zum Thema Auto gabs auch viel zu erzählen und vorallem zu sehen - liebevoll aufgebaute Fahrzeuge über Serienfahrzeuge und Fahrzeugen , wo man auf den ersten Blick garnicht weiss was da alles drinsteckt ;-)

Die Abende waren sehr unterhaltsam und Tagsüber verging die Zeit nicht - was für mich ein gutes Zeichen ist weil ich einfach nur "tiefenentspannt" war

Danke an Sven und seine Mobile Werkstatt - meine Elektrik läuft wieder, nur hätten wir uns mal den Reifen ansehen sollen

Die Ausfahrt war super und hat sehr viel Spass gemacht ! Auch wenn andere Verkehrsteilnehmer nicht so erfreut darüber waren das wir die Straßen etwas blockierten

Ich geh auch gleich ins Bett, ich bin sowas von platt, platter als mein 155er Falken
Rafi-501-HH ist offline