Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2022, 00:23   #20
Matz
Benutzer
 
Benutzerbild von Matz
 
Registriert seit: 19.12.2021
Ort: Vogelsberg
Beiträge: 62
Standard

Moin,
bin neu im Forum, und seit ca. 1 Monat Cuore Besitzer. Ich hab bewust nach nem ältern Modell gesucht, um möglichst wenig Elektronischen Schnickschnak im Auto zu haben.
Dabei habe ich mir ein paar Cuore angekuckt + mir war schnell klar das die alle in dem Bereich (hinterer Schweller und Achse) ordentlich rosten. Ich habe auch einen mit frisch TÜV stehen gelassen. Mit nem Schraubenzieher hätte ich problemlos ein Loch in den Schweller bekommen + der Unterboden und Achse waren frisch mit Bitumen U- Schutz versteckt. Verkaufsanzeigen von Autos mit gebrochenen Achsen sind mir da auch schon aufgefallen. Also sollte das Problem, zumindest in Fachwerkstätten auch bekannt sein.

Auf den Bildern sieht man schon, das die Achse angegriffen ist. Selbst wenn die Achse in der Werkstatt noch nicht gebrochen war, hätte das dem Mechaniker, meiner Meinung nach, auffallen können. Ich denke aber, das Die alle Verantwortung von sich schieben.
Und was will man auch von Denen? Die Bremse war der Auftrag + die haben Sie ja wohl gemacht.
Trotzdem wäre ich auf die Werkstatt ziemlich sauer.
Sei froh, ohne Unfall heile nach Hause gekommen zu sein.
Gruß Matthias
Matz ist offline   Mit Zitat antworten