Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2007, 01:15   #3
Thunderbird74
Benutzer
 
Benutzerbild von Thunderbird74
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Immenstadt im Allgäu
Beiträge: 368
Themenstarter
Standard

Das alte model (also den kantigen)

Farbe: Schwarz
Sichtbares Tuning: 18" Felgen / Frontscheiben getönt (Auspuff hab ich nicht geschaut, hat geschifft wie blöd), aufgrund der 18" felgen sah war nach oben weniger platz als bei meinem Materia ob ne tieferlegung drin ist kann ich auf grund dessen nicht mit gewissheit sagen..... aber 3-4 cm wäre er sicher noch runter gegangen ... platz nach außen zur kotflügelkante war jedenfalls noch genug, hinten so wie vorn.
Stand bei einem Ford Händler in meiner nähe (Kempten im Allgäu Ford Hartmann)

Aufgefallen ist mir....

1. Wer das Armaturenbrett seines Materias nicht schön findet der soll froh sein das er keinen Sirion Xb hat, selten ein hässlicheres Armaturenbrett gesehen.

2. Der Materia bzw Bb (modell 2008 ) ist vieeel schöner.

3. Der Sirion Xb (altes model) sieht aufgrund der eckigen form viel größer aus als der Marteria obwohl er eigentlich ähnliche außenmaße hat (wie gesagt ich stand direkt daneben und habs mal verglichen weil er mir beim hin fahren größer vor kam als der Materia)

4. Motorhaube ist ähnlich kurz

5. das Scion Emblem hätt ich im am liebsten runter geklaut... sieht im vergleich zum Dai Emblem richtig Edel aus.... werd mir das wohl auf Ebay.com ersteigern. denn die form (das owal) ist gleich, auch die größe, das kommt dann geil denn Scion ist fast niemen ein begriff.... da freu ich mich auf den ersten strafzettel für falsch parken *ggg*

Am geilsten find ich....
Mir ist bisher noch kein einziger Materia unter die augen gekommen und ich war die letze zeit viel unterwegs (Süddeutschland / Österreich), aber nen Scion, den es in europa garnicht gibt, den seh ich, gerade mal 20 km von meinem Wohnort entfernt löl

Geändert von Thunderbird74 (04.09.2007 um 01:20 Uhr)
Thunderbird74 ist offline   Mit Zitat antworten